Diana Hänsch
Schillerstraße 10, 02763 Zittau
+49 (0)3583 - 70 81 51 info@dianahaensch.de

Nahrungsergänzung

Ich möchte Ihnen gern wertvolle Tipps in Sachen Nahrungsergänzung ans Herz legen. Nehmen Sie sich die Zeit für SICH und schauen, lesen und staunen SIE.

Haben Sie Fragen oder weitere Anregungen? Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf!

Mehr Informationen und Shop auf meinem LifePharm-Profil


 
 

Laminine - Die Formel des Lebens

Stammzellenforschung und wie wir am Besten davon profitieren.

Die Entdeckung und für uns Nutzbarmachung des Wachstumsfaktors ist das BESONDERE an Laminine.

Laminine enthält den Fibroplasten Wachstumsfaktor (FGF) und unterscheidet sich damit massgeblich von allen anderen Produkten auf dem Markt!

Dieser Hauptwirkstoff bewirkt, dass der Körper mit eigenen Stammzellen kranke Zellen ersetzt und "repariert".

Mehr Informationen und Shop unter: LifePharm-Profil

Gern organisiere ich einen Vortrag für Sie. Und übrigens, dieses Produkt hat in Deutschland die Apothekenzulassung erhalten!
Es kostet allerdings im Direktvetrieb erheblich weniger!

 

Lavylites - energetische Schwingungsessenzen

LAVYLITES-ESSENZEN
In jahrelanger Forschung ist es dem international renommierten ungarischen Medizinwissenschaftler Tibor Jakupovics gelungen, den so genannten „Nano-Effekt“ zu entwickeln (es handelt sich hierbei aber NICHT um Nanopartikel, sondern um Schwingungen!), der es möglich macht, Informationen der Wirkstoffe über die Haut in Sekundenschnelle (8-30 Sekunden) bis tief in die Zellebene zu transportieren, was in den Lavylites-Essenzen mit positiven Auswirkungen auf Aussehen und allgemeines Gesundheitsbefinden genutzt wird.
Der weltweit ersten patentierten Extraktionstechnologie werden eine Reihe von positiven Eigenschaften zugeordnet:
direkte Nutzung durch die Zellen
Anregung zur Selbstheilung des Organismus und Schmerzlinderung
breites Wirkspektrum bei Bakterien, Viren, Pilzen uvm.


Für die Essenzen werden keinerlei Chemikalien und tierische Inhaltstoffe verwendet, sondern Substanzen bzw. Informationen (Schwingungen) aus u. a. Heilpflanzen - Mineralstoffen - Heilkristallen - kolloidalen Metallen kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und verstärken, so dass mehr als 3000 Wirkstoff-Informationen aktiv verfügbar sind.

Durch die Verwendung der Essenzen kann - wie z.B. auch bei Aroma-Ölen oder homöopathischen Hochpotenzen – eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgen, durch die auch tiefere Ursachen aufgelöst werden können. Sofortige Schmerzlinderung und positive Auswirkungen wurden unter anderem beobachtet. Auch bei der Behandlung von Tieren wurden positive Reaktionen festgestellt.

Lavylites Produkte sind nicht im Handel erhältlich, sondern können nur im Direktvertrieb erworben werden. Lavylites-Produkte sind in Ungarn patentiert und EU-weit als kosmetische Produkte notifiziert, jedoch sind sie keine anerkannten Heilprodukte, sie erheben somit keinen Anspruch auf Heilerfolge.

Diese Produkte gibt es auch zur tägl. Körperpflege. Ausgesprochene sehr zu empfehlende Produkte!

Mehr Informationen und Shop unter: www.lavylites.com

Registrierung für neue Kunden: https://lavylites.com/registration (Sponsor ID: 155901)



 

LaVita - Optimieren Sie Ihre Ernährung

LaVita ist die intelligente Lösung, die tägliche Zufuhr von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen praktisch und natürlich zu optimieren. Durch eine einzigartige Rezeptur vereint es die besten Eigenschaften aus über 70 wertvollen Lebensmitteln in nur einem Produkt.

 

VIANESSE

Das Wort VIA-N-ESSE stammt aus den lateinischen Worten VIA = der Weg; N = natura, natürlich; ESSE = sein Das ganze Konzept heißt: Auf dem natürlichem Weg sein.

Die wichtigsten Faktoren zum Wohlfühlen und für die innere Zufriedenheit sind Muskeln und Darm. Diese auf natürliche Weise zu aktivieren und zu stabilisieren, ist die Aufgabe vom VIANESSE-Konzept. Das VIANESSE-Konzept besteht aus Ernährung, Bewegung und mentaler Einstellung.

VIANESSE besteht aus zwei Produktlinien: Einem Ernährungskonzept und einer Kosmetik-Pflegeserie.

Das angestrebte Ziel von VIANESSE ist es, die Balance des eigenen Körpers durch Pflege von innen und außen zu finden.

Mehr Informationen www.vianesse.com

 

Young Living Öle - Die Reinheit in Natur

Schon seit Tausenden von Jahren werden ätherische Öle sowohl für kosmetische Zwecke als auch aufgrund ihrer positiven Wirkung auf unser Gefühlsleben und die Spiritualität genutzt. Und Young Living spielt seit über 20 Jahren eine führende Rolle, wenn es darum geht, diese überlieferten Traditionen auch den modernen Menschen zugänglich zu machen und Millionen von ihnen ein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu ermöglichen, das vielen davor noch undenkbar erschien.

Mehr Informationen und Bestellung auf meiner Young Living-Site

Zeolith – Ein Grundbaustein allen Lebens!

Silizium, auch bekannt als Kieselsäure oder Zeolith, kommt auf der Erde am zweithäufigsten vor, übertroffen wird es nur noch von Sauerstoff. Silizium ist unter anderem in Gesteinsarten, Tonerde, Sand, Gewässern und Pflanzen vorhanden. Dies ist auch einer der Gründe, warum spezielle Gewässer, Steine und Ton-Erden schon seit Jahrhunderten als Heilmittel gelten.

Persönliche Kaufempfehlung für sehr gute Bioqualität: www.edenland.eu
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN