Diana Hänsch
Schillerstraße 10, 02763 Zittau
+49 (0)3583 - 70 81 51 info@dianahaensch.de

Mein Angebot für Sie:

 
Ich biete Beratungen, Coaching, Seminare, Workshops und Sessions zu folgenden Themen an:


Persönlichkeit (Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen/ Selbstachtung/ Selbstvergebung/ Eigenverantwortung/ Selbstliebe...)
Konflikte und Krisen
Trennung/ Trauer/ Schuld
Partnerschaft/ Kinder
Kommunikation
Berufliche Schwierigkeiten
Neuorganisation und Neuorientierung
Angst- und Stressbewältigung
Zeitmanagment
Gelassenheit-Zufriedenheit-Perfektionismus
Bewußstseinsentwicklung
Die Kraft und Macht des Unterbewusstseins
Aktivierung von Selbstheilungskräften - Gesundheitsvorsorge
Ehrerbietung


Liebe, Verständnis und ein harmonisches Miteinander sind in unserem Leben ständigen Herausforderungen ausgesetzt. Konflikte und Missverständnisse entstehen oftmals durch alte Muster aber auch durch eine unterschiedliche Sprache, durch Überforderung jeglicher Art, den „Druck von außen“ aber auch durch nicht gelebte, oft sich selbst nicht eingestandene Bedürfnisse und Wünsche. Unsere Sehnsüchte „bleiben somit auf der Strecke“ und äußern sich zu oft in Alltagsstreitigkeiten und Vorwürfen. Deshalb stehe ich auch gern für Paarberatungen zur Verfügung. Es gibt immer einen Weg SICH als Paar NEU zu entdecken.



Meine Methoden:
NEU: Burnout-Beratung bzw. Anti-Burnout-Beratung und Prävention
Ab sofort biete ich Anti-Burnout- und Präventions-Leistungen zur
persönlichen Beratung,
Beratung für den Unternehmer bzw.
Beratung für die gesamte Unternehmensstruktur an.
Aktuelles Stressmanagment und Selbstregulierung
durch meine derzeitige Ausbildung zum TRE® - Provider empfehle ich hierzu einen sehr interessanten Radiobeitrag:

WDR5-Betrag hören

Auch das Psychotherapeuten-Journal hat in seiner aktuellen Ausgabe 3/2018 einen wertvollen Artikel veröffentlicht:
"Neurogenes Zittern als neuer Baustein in der Traumabehandlung? Praktische Erfahrungen und theoretische Erläuterungen"
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN