Diana Hänsch
Schillerstraße 10, 02763 Zittau
+49 (0)3583 - 70 81 51 info@dianahaensch.de

Persönliche Beratung zu Burnout

Kommen DIR diese Worte bekannt vor:

frustriert, erschöpft, abgestumpft, innerlich leer, überarbeitet, kraftlos, energielos, müde sein, funktionieren müssen, mal vor dem Einschlafen ein Gläschen Wein trinken müssen, körperliche Beschwerden haben, abschalten und entspannen fällt schwer.

Oder bist gar einer von den Typen: „Perfektionist“ oder „Ich muss immer für andere Dasein“, oder „sag niemals NEIN“ bzw. „ Ich will doch die Welt verbessern!“?

Fühlst du Dich überlastet, die Familie, Kinder, Partner, Eltern, Job, Haushalt strengen einfach nur noch an!


Bestimmen nur einige wenige dieser Aussagen bzw. Gefühle DEIN tägliches Leben?


Dann ist es an der Zeit SICH zu verändern!



Wie?!

Sieh Deine Bedürfnisse!

Sieh Deine Fähigkeiten!

Verlasse die gegenwärtige Situation!

Setze dir neue Ziele und verändere deine Erwartungen!

Fokussiere deine Zielfindung und setze es um!

Und du wirst Kurs auf dein Ziel halten – ganz im Sinne "Deine Segel setzen, egal woher der Wind kommt“!


Ich begleite dich vertrauensvoll und kompetent bei diesem Prozess. Ich bin dir ein Partner in Sachen lösungsorientierter Selbstfindung, stärke und motiviere dich, zeige dir Wege all deine Reserven und Ressourcen dauerhaft zu mobilisieren und DU wirst spüren, wie Leichtigkeit, Zufriedenheit, Klarheit sowie Selbstvertrauen DEIN glückliches LEBEN bestimmen werden.

Fragen, Anregungen oder Interesse?



Setze dich gern direkt mit mir unverbindlich für ein Erstgespräch in Verbindung
z.B. via E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)3583 - 70 81 51!
Aktuelles Stressmanagment und Selbstregulierung
durch meine derzeitige Ausbildung zum TRE® - Provider empfehle ich hierzu einen sehr interessanten Radiobeitrag:

WDR5-Betrag hören

Auch das Psychotherapeuten-Journal hat in seiner aktuellen Ausgabe 3/2018 einen wertvollen Artikel veröffentlicht:
"Neurogenes Zittern als neuer Baustein in der Traumabehandlung? Praktische Erfahrungen und theoretische Erläuterungen"
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN