Diana Hänsch
Schillerstraße 10, 02763 Zittau
+49 (0)3583 - 70 81 51 info@dianahaensch.de

Gesprächsbegleitung

 
Gesprächsbegleitung sehe ich als Zuhören an - ohne Wertung dem Gegenüber, als Hinweise auf den Weg geben, zum Lösen von problematischen Lebenssituationen sowie Erkennbarmachen, dass der Mensch 85% seiner Umwelt über die Emotionen wahrnimmt. Ich sehe es als eine wesentliche Aufgabe, dem Menschen das Wissen zu emotionalisieren und die Macht über sein eigenes Leben deutlich zu machen.
NEU: Burnout-Beratung bzw. Anti-Burnout-Beratung und Prävention
Ab sofort biete ich Anti-Burnout- und Präventions-Leistungen zur
persönlichen Beratung,
Beratung für den Unternehmer bzw.
Beratung für die gesamte Unternehmensstruktur an.
Aktuelles Stressmanagment und Selbstregulierung
durch meine abgeschlossene Ausbildung zum TRE® - Provider empfehle ich hierzu einen sehr interessanten Radiobeitrag:

WDR5-Betrag hören

Auch das Psychotherapeuten-Journal hat in seiner aktuellen Ausgabe 3/2018 einen wertvollen Artikel veröffentlicht:
"Neurogenes Zittern als neuer Baustein in der Traumabehandlung? Praktische Erfahrungen und theoretische Erläuterungen"
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN