Diana Hänsch
Schillerstraße 10, 02763 Zittau
+49 (0)3583 - 70 81 51 info@dianahaensch.de

Energiearbeit

 
Als Lebensberatung sehe ich die Beratung über die Essenz des Lebens. Die Essenz unseres Lebens ist Energie. Jede körperliche Tätigkeit, selbst jedes Denken und jeder Vorgang in unserem Organismus braucht Energie. Am meisten wird sie dort gebraucht, wo sie oft am wenigsten vorhanden ist.

Das tägliche Leben fordert von uns Energie "auszugeben".
Wir müssen beginnen, mit der Energie sorgsam umzugehen.

Meine Lebensberatung ist darauf gerichtet, subjektive, auf den Einzelnen abgestimmte, optimale Bedingungen zu schaffen, um den Körper gesund zu erhalten. Das heißt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wenn wir bestrebt sind, mit richtiger Atmung, optimaler Ernährung und Wasserversorgung, mit Sonnenlicht, Bewegung, entsprechenden Ruhepausen und dem Wissen, wie wir uns reinigen können, uns mit Liebe zu umgeben, Frieden in uns zu finden, solche Bedingungen in und um uns schaffen - gedeihen wir natürlich besser, als wenn wir Mangel leiden.

Der Körper strebt immer nach Gesundheit. Dass es nicht so zu sein scheint, liegt an uns selbst. Wir stehen uns oft im Weg.

Wir berauben uns unserer Kraft und Energie, unserer Grundlage der Gesundheit durch unsere krankmachende Lebensweise. Der Körper ist vollkommen in der Lage, sich gesund zu erhalten, wenn wir es ihm nur erlauben.

Dabei arbeite ich unter anderem mit der berührungslosen Prana-Heiltechnik nach Choa Kok Sui.
Die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Es ist ein einfaches, praktisches, effektives Energieheilungssystem, das jeder Mensch erlernen und anwenden kann.

Sie zählt mittlerweile zu den populärsten ganzheitlichen Heilmethoden und ist ein unschätzbarer Beitrag zur Gesundheitsvorsorge.

Prana - Lebensenergie wird von unserem feinstofflichen Energiekörper aufgenommen und durch Energiezentren - Chakras - genannt, verteilt. Durch falsche Ernährung, Stress, auch negative Gedanken und unverarbeitete Emotionen kann das Energiesystem aus dem Gleichgewicht geraten. Es entstehen Krankheiten. Deshalb ist das Grundprinzip der Prana-Heiltechnik die gezielte Übertragung der Lebenskraft in den ganzen Körper.

www.pranaheilung-dresden.de

NEU: Burnout-Beratung bzw. Anti-Burnout-Beratung und Prävention
Ab sofort biete ich Anti-Burnout- und Präventions-Leistungen zur
persönlichen Beratung,
Beratung für den Unternehmer bzw.
Beratung für die gesamte Unternehmensstruktur an.
Aktuelles Stressmanagment und Selbstregulierung
durch meine abgeschlossene Ausbildung zum TRE® - Provider empfehle ich hierzu einen sehr interessanten Radiobeitrag:

WDR5-Betrag hören

Auch das Psychotherapeuten-Journal hat in seiner aktuellen Ausgabe 3/2018 einen wertvollen Artikel veröffentlicht:
"Neurogenes Zittern als neuer Baustein in der Traumabehandlung? Praktische Erfahrungen und theoretische Erläuterungen"
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN